Link zur Homepage Skip to Content

Mit Schwung ins neue Jahr: OEHM fährt Ski

Meppen / Zillertal– »Auffe aufn Berg und oba mit de Ski« hieß es bei der gemeinsamen Skifahrt von OEHM Mitarbeitern in Österreich Anfang dieses Jahres. 

Pistenspaß, Naturerlebnis, Hüttenatmosphäre und geselliges Beisammensein – das waren die Zutaten für den ersten Ski-Trip in der OEHM Geschichte.

Knapp 20 Mitarbeiter stürzten sich in das weiße Vergnügen, vom Kalkulator, LKW-/Baggerfahrer bin hin zum Bauleiter und Polier. Dabei spielte es keine Rolle ob echter Emslandprofi, Wiedereinsteiger oder Skineuling – jeder kam auf seine Kosten.

Gemeinschaft auf Brettern erleben

LKW-Fahrer Werner Brinkmann freut sich über einen gelungenen Start ins Jahr 2024: „Skifahren ist nicht nur Sport. Atemberaubende Natur und Berge, den ganzen Tag Pistenspaß mit Bewegung an der frischen Luft, dazu das gute Essen in Tirol und Geselligkeit mit den Kollegen, das schafft Zufriedenheit. Diese Mischung macht die OEHM Skifahrt zu einem Gesamterlebnis“.

  • News
Zurück zum Seitenanfang